Eva und Adam bedeckten sich mit Papier?

Na, nicht so ganz. Zuerst war das Feigenblatt, später kam dann auch das gleichnamige Magazin.

Feigenblatt ist ein Erotikmagazin für Menschen verschiedensten Alters, verschiedenster sexueller Orientierung, verschiedensten Geschlechts. Die dort veröffentlichten Kurzgeschichten und Fotos entsprechen nicht dem typischen Hochglanz-Herrenmagazin sondern versuchen Sexualität in seiner ganzen Bandbreite einzufangen. Das gefällt mir, denn das macht das Magazin sehr menschlich.

Probelesen oder kommerziell konsumieren könnt ihr hier:

www.feigenblatt-magazin.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben, Links/ Yeah :) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s