Canasta

„Mensch, jetzt hör auf eine Karten so zu halten dass ich reinschauen kann!“ „Schau halt nicht hin!“ „Das kann ich nicht!“
„Warum kuckst du nicht woanders hin?“ „Es ist einfach zu verführerisch wenn du deine Karten so hältst, also halt sie anders!“

Sekunde mal, wessen Verantwortung ist es das niemandem in die Karten geschaut werden? Wenn keiner das Recht hat mir in die Karten zu schauen, kann ich meine Karten dann nicht halten wie ich will?
Und auch meine Rocklänge selbst bestimmen, ohne Angst haben zu müssen beim Rad fahren Kommentare zur Farbe meiner Unterhose zu hören zu kriegen?

Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

