Happy End

Heute gibt es endlich mal wieder etwas romaaantisches, nämlich Zitate aus Briefen die ich mir mit meiner Brieffreundin geschrieben habe. Es geht um die Themen “sich kriegen” und “zueinander passen”. Damit wir alle neue Hoffnung gewinnen :).

“Wenn ihr wirklich zusammen passt dann macht es doch nichts wenn ihr nicht sofort zusammen kommt. Mit wem du wirklich zusammenpasst, den wirst du schon kriegen.”
“Glaubst du wirklich daran, dass man den, mit dem man wirklich zusammenpasst, auch bekommt? Wer sagt, dass man denjenigen auch trifft? Oder gibt es immer mehrere? (…) Jedenfalls hast du ja Recht. Wir haben ja Zeit!”
“Dass es für jeden einen passenden Partner gibt und dass er den auch trifft muss ich in Anbetracht mancher Lebensläufe verneinen.
Das war aber gar nicht die eigentliche Aussage. (…) Ich bin mir relativ sicher dass man im Falle von verliebt sein und zueinander passen eine erfolgreiche Beziehung führen wird. Das heißt: Wenn du in deinem Umfeld eine großartige Frau triffst und ihr in eurer Art der Kommunikation, Gewohnheiten, Bedürfnissen et cetera zusammen passt dann brauchst du keine Eile haben. Du musst sie nicht sofort zum Altar schleppen um sicher zu gehen dass ihr eine lange Beziehung führen werdet.
Du kannst dich ruhig und gelassen auf sie einlassen, sie langsam kennen lernen – eure Bedürfnisse, Gewohnheiten und langen Gespräche werden euch schon zusammen führen. Egal ob ihr mit einem One Night Stand, einer Radtour oder einem Missverständniss anfagt.”

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s