Missverständliche Kommunikation?

Lasst euch nicht von „kulturellen Idiot:inn:en“ unter Druck setzen. Lest mal diesen Artikel und ihr werdet feststellen dass eure Art Nein zu sagen okay ist und verständlich sein sollte. Gebt euch nicht die Schuld daran wenn euch jemand „überredet“ etwas zu tun was ihr nicht wollt indem eure Ablehnung übergangen wird. Mir persönlich hat das lesen dieses Artikels sehr geholfen eine Situation für die mir die Verantwortung zugeschoben wurde zu verarbeiten.

Triggerhinweis: Der verlinkte Artikel enthält Ausschnitte aus einer Befragung eines Vergewaltigungstribunals. Es werden k e i n e Details der Vegewaltigung geschildert aber die allgemeinen Umstände. Wenn du nicht stabil bist dann rate ich davon ab den Artikel zu lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s