Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen

Ehrlichkeit fetzt. Also einfach mal losgestiefelt und die favorisierte Person angesprochen. Hier gibts noch ein paar Variationen, falls man doch nicht mit demjenigem schlafen möchte sondern irgendwas anderes:

Du bist nett, ich möchte mit dir knutschen.
Du bist nett, ich will mit dir tanzen.
Du bist nett, ich möchte mit dir reden.
Du bist nett, ich möchte mit dir nach Barcelona fahren.
Du bist nicht nett, ich will mich mit dir duellieren.

Und dann vorm loszusammenschlafen, losknutschen, lostanzen, losreden, lostrampen oder losduellieren noch mal kurz nachhaken ob dein Gegenüber dich auch (nicht) nett findet und mitmachen will.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s