Ich liebe Konsens

Der schönen Regelmäßigkeit wegen muss ich heute noch bloggen. Uff, ich bin müde, die Sonne ist schon wieder weg und meine Notizen sind gerade nicht zur Hand.
Gut, dann mache ich jetzt einfach Werbung für das Projekt dass ich im Moment am laufen habe: das Zustimmungskonzept zu verbreiten. Ich bin ja die absolute Zustimmungskonzept-Freakin. Alle Leute sollten immer nach Konsens suchen wenn es sexy wird… finde ich!

Deshalb habe ich eine neue lovely Internetseite WIR LIEBEN KONSENS gegründet.
Ihr findet dort: Ressourcen, Links und Ideen zum mitmachen. Und viele, viele Geschichten die erzählen wie man Konsens umsetzen kann. Ich freu mich auf euch… und auf euer Lob und eure konstruktive Kritik!

Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben, Links/ anderes, Links/ sexuelle Heilung, Links/ Yeah :) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich liebe Konsens

  1. read this schreibt:

    Well done on the site; I actually learned something
    instead of just the typical filler pieces I have been reading.

Kommentar verfassen

