umwerfend

Anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen fiel ich heute beim Gespräch mit meiner Frauenärztin über meinen weiteren Gesundungsprozess um. Sternchen vor den Augen, Übelkeit – und plötzlich war der Boden so nah. Zum Glück konnte sie mich noch auf eine Liege befördern.

/Ironie an/ Dankeschön an die Gesellschaft und an die Menschen die mir den täglichen Kampf darum endlich gesund zu werden bereitet haben. /Ironie aus/

Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

