umwerfend

Anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen fiel ich heute beim Gespräch mit meiner Frauenärztin über meinen weiteren Gesundungsprozess um. Sternchen vor den Augen, Übelkeit – und plötzlich war der Boden so nah. Zum Glück konnte sie mich noch auf eine Liege befördern.

/Ironie an/ Dankeschön an die Gesellschaft und an die Menschen die mir den täglichen Kampf darum endlich gesund zu werden bereitet haben. /Ironie aus/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s