„Ich bin lesbisch“ heißt auch Nein

Ich werde ab jetzt die Absurditäten sammeln die mir begegnen oder von denen ich höre. Wenn eine Lesbe einem Mann sagt dass sie lesbisch ist und er sie eine halbe Stunde später versucht anzufassen ist das doch absurd, oder?
Manchmal hätte ich gern so ein Ding aus diesen Talentshows wo die Jury draufhaut wenn sie meint jemand hat kein Talent um die Person rauszuschmeißen…

Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Ich bin lesbisch“ heißt auch Nein

  1. Khaos.Kind schreibt:

    Absurd ist noch zu euphemistisch ausgedrückt.

    Wie wärs statt mit so einem Button mit einer Fallgrube voller Krokodile. Soll im alten Ägypten gut geholfen haben ;)

Kommentar verfassen

