Winterschlaf

Wenn ich hier bloß schreibe um zu schreiben damit viele, viele Menschen regelmäßig was zu lesen haben kommt da langfristig nichts sonderlich anspruchsvolles bei raus. Das macht euch, langfristig gesehen, keinen Spaß.
Und mir auch nicht. Deshalb lasse ich das. Falls die eine oder der andere von euch Bescheid wissen wollt wenn ich aus meinem Winterschlaf erwacht bin und wieder schreibe dann abonniert mich. Mal sehen wie lange mein Winterschlaf dauert (hoffentlich nicht nur bis morgen, denn dann hätte ich mir diesen Post ja eeeeeecht sparen können.)

Mit Kuss und Gruß! Bis irgendwann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben, menschliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s