Händchen halten gegen Homophobie

Was ich mir wünschte, was Menschen tun würden wenn homophobe Sprüche kommen. Nicht diskutieren, ob das jetzt homophob war. Nicht diskutieren, ob die Betroffenen darüber hinwegsehen sollten. Einfach überhaupt nicht diskutieren.
Nein, einfach aufstehen und ein liebevolles Zeichen gegen Homophobie setzen.

Dieses Video stammt von BeLong To, einer irischen Organisation, die sich für die Rechte von LSBT* einsetzt.

Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Händchen halten gegen Homophobie

  1. Khaos.Kind schreibt:

    Wunderschön :)

  2. fraulinde schreibt:

    Oooh, total schön. Yeah!

  3. korrekturtante schreibt:

    ich liebe es. hat mich sehr gerührt.
    schön, das es menschen, wie dich gibt, die sowas wündervolles finden und unter die menschheit bringt.
    d
    a
    n
    k
    e

  4. Jasmin schreibt:

    Drüber gestolpert… und hängengeblieben… wirklich schön. Mir fehlen die Worte, bin etwas gerührt

Kommentar verfassen

