girlfags, they’re so genderfucking queer!

*klonk* Ich stolperte soeben über eine Seite, die mich begeisterte. Es ging um schwule Mädchen bzw. Frauen. Und es wurden beim Lesen mal wieder intellektuelle Herausforderungen an mein heterosexistisch arbeitendes Hirn gestellt, dass es die reinste Freude war. Vielerorts verwendete Normen lösen sich auf dieser Seite einfach in Luft auf. Schwul sein hat jedenfalls nicht viel damit zu tun, ein Mann zu sein. Schwul sein können alle Gender. Das können wir uns mal fett hinter die Ohren schreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu girlfags, they’re so genderfucking queer!

  1. Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Fußballerinnen, Trendfrisuren und das Eva-Prinzip – die Blogschau

  2. Ili schreibt:

    DANKE für die Erwähnung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s