femme*geniale CSD-Sprüche

Nur noch drei Mal schlafen, dann ist CSD. Ich freu mich schon sehr, denn ich betrachte den diesjährigen CSD als meinen ganz persönlichen Femme- und Queerpride.
Damit ich nicht zu übersehen, laut und auf Anhieb in meiner Aussage zu verstehen sein werde, bastle ich herum… und zwar an Flügeln. Sie werden rosa sein und aus Pappe. Und ich werde einen Spruch darauf pinseln, der Femmepride und Kritik an der Ignoranz gegenüber queeren Feminitäten zugleich ist. Im Moment stehen verschiedene Sprüche zur Diskussion, im Verlaufe des Abends (oder der Nacht…) werde ich mich wohl entscheiden.

If you try to erase us, we’ll revive stonewall riots.

– queer  femmes for all queers

Du hältst mich für hetero? Kauf dir ne Lesebrille!

We’re Femmes. We used our stilletos as weapons at stonewall

Ich bin bewaffnet. (Dafür würden meine Mörder-High-Heels an meinem Gürtel baumeln.)

Femmes exist. Even if you’re blind.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter auf deutsch geschrieben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s