Blogs/Links/Ressourcen

Ein neues Schätzchen in der BlogLinkList: Hip and naked ist ein Tumbler welcher Fotos sammelt die in irgendeiner Art queer und sexy sind.

Mademoiselle Nocturne erzählt auf ihrem Blog Les petits Plaisiers reflektiert über Sex.

Zum Sabbern sexy finde ich ja den Gender Bender Blog. Da gibt es jede Menge leckerer Fotos von Menschen in unanständigen Posen.
Die Texte sind auf englisch, aber auch wenn du kein Englisch kannst, magst du vielleicht die Bilder.

Das Trans*liebchen schreibt als butch*liebende Femme über das Zusammensein mit Trans*menschen. Sehr ehrlich, sehr offen und mit immer neuen Gedanken die sicherlich nur durch den ständigen, persönlichen Umgang mit dem Thema entstehen können.

Patrick meckert über Twilight und erzählt auch sonst so seine Meinung. Vorrangig gibt es da im Moment Film- und Buchkritiken welche sich oft um die Frage drehen ob der Film oder das Buch sexistisch ist und sich unter dem Fokus interessante Frauenrollen lohnt.

Kübra schreibt manchmal schöne Sätze. Zum Beispiel „Stellt dir vor es ist Integration und keiner assimiliert sich.“ Ihre Themen sind vorrangig Integration und muslimisches Leben in Deutschland.

Eigenlob duftet: Hier geht es zum Mitmachprojekt Wir lieben Konsens, welches ich initiiert habe. Und welches unendliche Kapazitäten hat was das Mitmachen anderer pro-Konsens-Leute betrifft.
Es geht um Einvernehmlichkeit, die einzige Wahrheit für guten Sex!

Karnele darf in dieser Liste auch nicht zu kurze kommen. L-Themen sind ihre Themen! Sie hat auch ne ganz phantastische Liste mit anderen Blogs von Lesben.

Die Medienelite kann auch prima feministisch denken. Schade, dass da nur so selten geschrieben wird.

Jaja, ich weiß. Jede:r kennt Mädchenmannschaft und Mädchenblog schon. Ich erwähn sie nur fürs Protokoll. Und damit niemand sagt: Davon hab‘ ich ja nix gewusst.

This is the Slut Conspiracy. They’re having a discussion group for women and trans* which is about sex. They’re empowering, educating and selforganized. The meetings usually take part in Berlin but sometimes they are somewhere else. see the page to check where+when they’re meeting.

A (in my eyes) beatiful woman takes fotos of herself to show the world that zero size isn’t nevessary for being beautiful and sexy.
Look at her fotos if you want to change awkward beauty standards in your brain.